Referenzen aus dem Bereich Screendesign, Projektleitung und Konzeption Beispiele aus Werbung und Magazinlayout Freie und angewandte Illustrationen Acrylmalerei und Zeichnungen Musik ist mehr als eine Freizeitbeschäftigung Lebenslauf und Qualifikationen Ich freue mich immer über Post
    1998: Jazz-Ensemble "Jäzz abber" (Frankfurt) Die Düsseldorfer Gruppe  
  2001:  Die  "Krefelder Klangfarben".
  1994: A-Cappella-Chor "Crazy Daisies" (Aachen)
  2000: Chor "KataStrophe" (Aachen)
"Jede Musik hat ihren Himmel" Giuseppe Verdi

"... the costumes, the scenery, the make-up, the probs,
the audience that lifts you when you're down ..."


Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Vielleicht noch: Einen Jazz-Akkord so zu singen, dass man Gänsehaut bekommt, das ist ein unglaubliches Gefühl.
Genau so, wie inmitten eines großen Chors zu stehen und ein Oratorium zu singen. Wow!

Musik ist keine Arbeit, aber ich arbeite auch dafür, im Bereich Text, Design und Öffentlichkeitsarbeit.