Referenzen aus dem Bereich Screendesign, Projektleitung und Konzeption Beispiele aus Werbung und Magazinlayout Freie und angewandte Illustrationen Musik ist mehr als eine Freizeitbeschäftigung Lebenslauf und Qualifikationen Ich freue mich immer über Post!
Mohnblumen, Mischtechnik auf Karton Vorskizze zum Bild "Kuh im Schnee" Bleistiftskizze "Neuendorf auf Hiddensee"
"Die Apfelschälerin"
"Landtagswahlen in Hessen"
Auszug aus der Studien-Reihe "3 Leute"
"Malerei ist die Kunst, Flächen vor dem Wetter zu schützen und sie den Kritikern auszusetzen." Ambrose Bierce)

Georg Baselitz sagte 1995:
"Es ist absolut belanglos, wie man malt; Hauptsache man kommt ans Ziel."

Dem kann ich nur zustimmen
und deshalb sind meine Arbeiten
so vielfältig.
Jedes Bild, das ich anfange, trägt sein Ziel schon in sich, es kommt nur darauf an, unterwegs keine
falschen Wege zu gehen. Und den
Zeitpunkt des Endes rechtzeitig
zu spüren.

 
Zeichnungen, Malerei und alles dazwischen. Ausgestellt und verkauft oder einfach selber behalten.